Page 166 - Sandtler Katalog 2021
P. 166

166
GT
Der Sportsitz GT verbindet ein formschönes, klassisches Design mit Ergonomie und Komfort.
Der GT bietet durch seine betonte Seitenführung und die große, verstellbare Kopfstütze viel Komfort und ermöglicht dem ambitionierten Fahrer gleichzeitig einen guten Halt bei sportlicher Fahrweise. Die angenehme Polsterung und die beidseitig stufenlos verstellbare Rückenlehne sorgen für eine ergonomische Entlastung der Sitzmuskulatur, und ergänzen den sportlichen Charakter.
Lieferbar in schwarz.
lUntere Befestigung 345 mm (UB345) Best. Nr. 2032
M 589,-
Rückansicht
Seitenansicht
R333
Der R333 bietet durch sein auffallendes Design absolute Sportlichkeit – kombiniert mit hohem Komfort. Die leicht reduzierten Seitenführungen erleichtern den Ein- und Ausstieg und geben dennoch hervorragenden Halt.
Seine prägnant ausgeformten Gurtdurchführungen, sowie die moderne Form setzen besondere optische Akzente.
Mit den beidseitig angebrachten Hebeln lässt sich seine Rückenlehne stufenlos verstellen und problemlos vorklappen.
Gewicht ca. 17 kg.
Lieferbar in schwarz/rot, schwarz/grau und schwarz.
lUntere Befestigung 345 mm (UB345) Best. Nr. 2030
M 474,- schwarz/rot
Rückansicht
Seitenansicht
schwarz/grau schwarz


































































































   164   165   166   167   168