Page 201 - Sandtler Gesamtkatalog 2024
P. 201

                   LEGEND
Klassisches Design trifft auf Sicherheit und Komfort von heute.
Neuauflage des Sparco Corsa Rennsitzes, welcher in den
1980er Jahren zahlreiche Renn- und Rallyesport-Erfolge feierte. Werkseitig wurde dieser Sitz u.a. von Alfa-Romeo, Fiat-Lancia,
Ford und Peugeot eingesetzt. Hochwertige Kohlefaser-Kevlar-Schale, getestet und homologiert nach aktuellem FIA Standard 8855-1999. Polsterung in originalgetreuer quadratischer Steppung.
Tiefergelegte Sitzfläche, guter Seitenhalt. Erhöhte Stabilität
durch besonders profilierte Form.
201
      Hinweis: Aufgrund der schmalen Gurtdurchführung ist
der Sitz eingeschränkt H.A.N.S.-kompatibel (siehe Seite 198).
Gewicht ca. 6 kg.
Gurtdurchführung für 4-, 5-,
und 6-Punkt-Gurte. FIA-homologiert.
Lieferbar in schwarz und rot.
lUntere Befestigung 345 mm (UB345) Best.-Nr. 2235
   SPARCO
LEGEND CS.459.20
8855-1999
schwarz
rot
 € 1932,-
1)
1) Befestigung, vorne
2)
2) Befestigung, seitlich
Rückansicht
    QRT-C
    Extrem leichter, universell einsetzbarer Kohlefaser-Rennsitz, der dank seiner schmalen Bauweise auch für den Einbau in kleine Fahrzeuginnenräume geeignet ist.
Neben der außergewöhnlichen Festigkeit und Stabilität glänzt der Sparco QRT-C vor allem durch sein extrem niedriges Gewicht. Der verwendete Bezug ist besonders abriebfest und durch die niedrige Polsterung konnte die Sitzposition abgesenkt werden.
 Gewicht ca. 5,5 kg.
H.A.N.S.-kompatibel (siehe Seite 198). Gurtdurchführung für 4-, 5-, und 6-Punkt-Gurte. FIA-homologiert.
Lieferbar in schwarz.
nSeitliche Befestigung (SB)
SPARCO QRT-C 20
CS.437.19 8855-1999
  Best.-Nr. 2215
€ 1792,-
 QRT (Quick Resin Technology) – Dank eines neuen, durch Sparco entwickeltes und patentiertes „Schnellharzverfahren“, ist es im Produktionsprozess gelungen, das Gewicht der Sitzschale auf ein absolutes Minimum zu reduzieren, bei einem gleichzeitig hohen Maß an Festigkeit und Stabilität.
 Rückansicht
    Seitenansicht
   


























































   199   200   201   202   203