Page 211 - Sandtler Gesamtkatalog 2024
P. 211

                  211
 R333
Der R333 bietet durch sein auffallendes Design absolute Sportlichkeit – kombiniert mit hohem Komfort. Die leicht reduzierten Seitenführungen erleichtern den Ein- und Ausstieg und geben dennoch hervorragenden Halt.
Seine prägnant ausgeformten Gurtdurchführungen, sowie die moderne Form setzen besondere optische Akzente.
Mit den beidseitig angebrachten Hebeln lässt sich seine Rückenlehne stufenlos verstellen und problemlos vorklappen.
Gewicht ca. 17 kg.
Lieferbar in schwarz/rot, schwarz/grau und schwarz.
lUntere Befestigung 345 mm (UB345) Best. Nr. 2030
€ 510,-
      Rückansicht
Seitenansicht
    schwarz/rot
     schwarz/grau
schwarz
  




















































































   209   210   211   212   213