Page 77 - Sandtler Katalog 2021
P. 77

77
Die Tradition von Mechanix Wear reicht zurück bis ins Jahr 1991, in dem der heute immer noch vielfach bewährte handschuh „Mechanix Original“ zum ersten Mal präsentiert wurde. Mittlerweile zählt Mechanix Wear zu den führenden herstellern hochwertiger arbeitshandschuhe.
Mechanix Wear bietet eine Vielzahl unterschiedlicher handschuhe für verschiedenste Bereiche an. Dabei zeichnet die handschuhe aus, dass jeder an die Erfordernisse innerhalb seines Einsatzbereichs angepasst ist. Sei es, dass eine überragende Passform benötigt wird, viel Gefühl für filigrane aufgaben notwendig ist oder aber andere spezielle aufgben erfüllt werden sollen.
MEchaNIx WEaR®
ORIGINaL®
Der Original vereint Flexibilität und Schutz gleichermaßen. Durch die Kombination von Kunstleder in der Innenhand und einem atmungsaktiven Material an der Oberhand eignet sich der Handschuh für eine Vielzahl unterschiedlicher Arbeiten.
Lieferbar in rot, blau und schwarz.
Schwarz Größen: S-XXL Rot, blau Größen: S-XL
Best.-Nr. 716
M 24,99
Original WOMEN WORK®
Beim Modell Womens Work wurde der seit Jahren bewährte Mechanix Handschuh Original auf die schmalen Konturen
von Frauenhänden angepasst. Das Ergebnis ist ein Handschuh speziell für Frauenhände, der sich für ein breites Anwendungsfeld eignet.
Damengrößen: S-L Best.-Nr. 716
M 24,99
Innenhandfläche
Innenhandfläche
SPEcIaLTY VENT cOVER®
Der Handschuh für heiße Tage. Das stark perforierte Gewebe der Handinnenfläche wirkt effektiv einem Hitzestau entgegen. Die Handoberfläche aus durchlässigem Mesh-Gewebe erhöht die Durchlüftung zusätzlich.
Für ein leichtes Anziehen des Handschuhs wurde dieser mit einer Schlaufe versehen.
Lieferbar in schwarz. Größen: S-XL
Best.-Nr. 729
M 29,99
Innenhandfläche Innenhandfläche


































































































   75   76   77   78   79