MOMO Motorsport Lenkrad Modell 11 (Wildleder)

219,00 €*

Lieferung in 2-5 Wochen

Durchmesser
Best.-Nr.: 020067
Produktinformationen "MOMO Motorsport Lenkrad Modell 11 (Wildleder)"

Griffiges, schwarzes Wildleder | Griffstärke 35 x 24 mm | Flach

Ø 260 mm | Ø 280 mm

Momo Lenkräder zeichnen sich durch die überaus hochwertige Verarbeitung aus. Bei der Entwicklung wurde besonders auf ein sportliches Aussehen, sowie eine hohe Griffigkeit geachtet. Die Lenkräder wurden ursprünglich für den Rennsport entwickelt und werden auch heute noch hauptsächlich im Motorsport eingesetzt. Passendes Zubehör für Momo Lenkräder wie z.B. Lenkradnaben finden sie ebenfalls in dieser Kategorie für Lenkräder und Zubehör.

Hersteller: Momo
Modelle: Modell 11
Material: Wildleder
Durchmesser: 260 mm280 mm
Griff: oval