Mintex Bremsbeläge | %SALE

M 1144 | Reibwert: bei 400°C ca. 0,45 Ur.
M1144 hat einen niedrigen Metallgehalt und gewährleistet einen konstanten Reibwert über einen großen Temperaturbereich. Ein Vorteil ist der hohe Reibwert bereits in kaltem Zustand. In einem Bremsbelag-Vergleichstest einer englischen Auto-Zeitschrift erreichte der Mintex M1144 mit einem serienmäßigen VW Golf die besten Verzögerungswerte aller getesteten Fabrikate. Geeignet für Slalom, Bergrennen, Club-Rallyes und leichte Formel-Fahrzeuge.

M 1166 | Reibwert: bei 400°C ca. 0,46 Ur.
M1166 hat einen mittleren Metallgehalt mit anorganischen Anteilen. Hoher Reibwert selbst bei Temperaturen von 700°C - 800°C. Geringer Verschleiß auch bei hohen Temperaturen. Geeignet für Rallyes und Tourenwagenrennen, besonders Langstreckenrennen.

M 1144 | Reibwert: bei 400°C ca. 0,45 Ur. M1144 hat einen niedrigen Metallgehalt und gewährleistet einen konstanten Reibwert über einen großen Temperaturbereich. Ein Vorteil ist der hohe... mehr erfahren »
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Mintex Bremsbeläge | %SALE

M 1144 | Reibwert: bei 400°C ca. 0,45 Ur.
M1144 hat einen niedrigen Metallgehalt und gewährleistet einen konstanten Reibwert über einen großen Temperaturbereich. Ein Vorteil ist der hohe Reibwert bereits in kaltem Zustand. In einem Bremsbelag-Vergleichstest einer englischen Auto-Zeitschrift erreichte der Mintex M1144 mit einem serienmäßigen VW Golf die besten Verzögerungswerte aller getesteten Fabrikate. Geeignet für Slalom, Bergrennen, Club-Rallyes und leichte Formel-Fahrzeuge.

M 1166 | Reibwert: bei 400°C ca. 0,46 Ur.
M1166 hat einen mittleren Metallgehalt mit anorganischen Anteilen. Hoher Reibwert selbst bei Temperaturen von 700°C - 800°C. Geringer Verschleiß auch bei hohen Temperaturen. Geeignet für Rallyes und Tourenwagenrennen, besonders Langstreckenrennen.

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