Page 476 - Sandtler Katalog 2021
P. 476

476
BUILT ON HISTORY PERFECTED THROUGH TIME
ADDITIVE UND ZUSÄTZE
EINSPRITZDÜSEN-REINIGER
Speziell zur Reinigung von Einspritzsystemen entwickeltes, hoch konzentriertes Reinigungs- mittel. Reinigt das Einspritzsystem und minimiert die Emissionswerte. Optimiertes Ansprech- verhalten, mehr Drehmoment und ein besserer Leerlauf. Vor dem Tanken in den Tank einfüllen.
Injector Cleaner für Benzinmotoren (reicht für ca. 60 Liter Benzin-Kraftstoff)
Geeignet für verbleites und unverbleites Benzin. Beeinträchtigt nicht die Funktion des Kats.
250 ml (One Shot) Best.-Nr. 150301 O 7,90 (Preis pro 100 ml: € 3,16) Injector Cleaner für Dieselmotoren (reicht für ca. 60 Liter Diesel-Kraftstoff)
Speziell auf Einspritzsysteme von Dieselmotoren abgestimmte Zusammensetzung.
250 ml (One Shot) Best.-Nr. 150302 O 8,90 (Preis pro 100 ml: € 3,56)
STOP LEAK
Dem Motoren- oder Getriebeöl beigemischt, senkt dieses Additiv das Risiko von Leckagen an den betreffenden Bauteilen. Geeignet für alle Benzin- und Dieselmotoren, Getriebeteile und den Achsantrieb von Pkw und leichteren Transportern.
250 ml Best.-Nr. 150169 O 6,50 (Preis pro 100 ml: € 2,60)
LHM PLUS
Speziell für Citroen-Fahrzeuge entwickeltes, „grünes“ Hydraulik-Öl auf Mineralöl-Basis. In allen Verhältnissen mit LHM-Öl oder anderen mineralischen Hydraulikölen, die ältere Citroen-Spezifikationen erfüllen, mischbar. Inkompatibel und nicht zu vermischen mit synthetischen Flüssigkeiten, wie den Bremsflüssigkeit-Typen DOT 3, DOT 4, DOT 5 und früheren Citroen LHS-Ölen.
Erfüllt die Spezifikationen PSA Peugeot Citroen B71 2710, Ford ESN M6C 59A und ISO 7308.
1 Liter Best.-Nr. 150151 O 12,90
ENGINE FLUSH ADDITIVE
Vor einem Ölwechsel zum Öl im Motor hinzugefügt, reinigt dieses Additiv den Motor selbsttätig, so dass dieser vor einer Öl-Neubefüllung garantiert sauber ist. Geeignet für alle Benzin- und Dieselmotoren in Pkw und leichteren Transportern.
250 ml Best.-Nr. 150143 O 6,50 (Preis pro 100 ml: € 2,60)
DPF REINIGER UND REGENERATOR
Kurzstrecken, Stadtverkehr und Start-Stopp-Automatik bedeuten niedrigere Abgastemperaturen, die Regeneration des DPF findet nicht statt. Das führt zu einer Verstopfung des Filters. Der Dieselpartikelreiniger ist ein Dieseladditiv zum Reinigen und Regenerieren des Dieselpartikel- filters (DPFs). Mit diesem Produkt wird das Abbrennen der eingeschlossenen Rußpartikel beschleunigt, damit eine sauberere und effiziente Verbrennung im DPF gewährleistet ist und dieser auch geschützt ist. Für Dieselfahrzeuge mit Dieselpartikelfilter geeignet, sofern diese nicht bereits mit einem elektronischen Additiv-Tanksystem zur Filter-Regeneration ausge- stattet sind, wie dies z.B. bei Citroen und Peugeot der Fall ist. Alle 3.000 km unmittelbar vor dem Betanken im Kraftstofftank zugeben. 250 ml sind ausreichend für 60 Liter Dieselkraftstoff. Kann häufiger verwendet werden, wenn das Verstopfen des DPFs ein regelmäßiges Problem ist.
250 ml
Best.-Nr. 150411
O 9,50
(Preis pro 100 ml: € 3,80)
WEITERE PRODUKTE
WATER PUMP GREASE
Calciumbasiertes Premium-Schmierfett für Bauteile, die mit moderater Temperatur arbeiten. Empfohlen für Gleit- als auch für Wälzlager, bei denen ein calciumbasiertes Schmiermittel erforderlich ist.
500 g Best.-Nr. 150203 O 12,00 (Preis pro 100 g: € 2,40)
HI-MOL 20 GREASE
Stark molybdänsulfidhaltiges Fett zum Schmieren von Gelenk- wellen. Speziell für den Gebrauch in Gleichlaufgelenkwellen.
500 g Best.-Nr. 150146 O 34,00 (Preis pro 100 g: € 6,80)
UNIVERSAL BRAKE FLUID - DOT 4
Bremsflüssigkeit mit deutlich hohem Siedepunkt, die die Anforderungen der Spezifikationen SAE J 1703 und FMVSS 116 DOT 4 erfüllt. Für alle Bremssysteme, bei denen eine nicht-mineralische Flüssigkeit erforderlich ist. Geeignet für den Einsatz bei hohen Temperaturen, wie sie in modernen Bremssystemen üblich sind.
1 Liter Best.-Nr. 150248 O 11,50
TIPP
OIL PUMPS
Zur einfachen Fassentnahme des Öls aus Fassware. Einsetzbar bei Fässern bis 205 Liter Fassungsvermögen. Ohne Überleitungsschlauch.
Handkurbel-Ölpumpe Best. Nr. 150911
O 57,50
Metall-Handhebel-Ölpumpe Best. Nr. 150910
O 47,00


































































































   474   475   476   477   478