Page 390 - Sandtler Gesamtkatalog 2024
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  Sport- und Rennbeläge
Ausschließlich für Motorsportzwecke konzipiert.
     Durchschnittlicher Reibwertkoeffizient: μ=0,60
Diese Belagmischung ist für extreme Rennbedingungen entwickelt worden und wird in hochkarätigen Rennfahrzeugen verschiedener Serien (WRC, WTTC, ZA V8, GT) erfolgreich verwendet. Empfohlene Verwendung auch in Gruppe A-Brems- anlagen mit Rennbremsflüssigkeit mit einem Siedepunkt von >300° C.
WRC CIRCUIT GT RALLYCROSS
Die Belagmischung entspricht der des RC8, bei dem RC8R ist die Trägerplatte jedoch zur besseren Wärmeableitung mit gefrästen Luftkanälen versehen ohne die Festigkeit des Belages zu verringern. Dieses patentierte Verfahren ermöglicht, insbesondere in Verbindung mit Luftleitkanälen zur Bremsenbelüftung und Rennbremsflüssigkeit mit einem Siedepunkt von >300° C, optimale Bremsergebnisse.
WRC CIRCUIT GT RALLYCROSS
Durchschnittlicher Reibwertkoeffizient: μ=0,50
Ein Bremsbelag für verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten im Rallye- und Rundstreckenbereich.
Seit mehreren Jahren in vielen Rennserien bekannt und nicht zuletzt dank der unproblematischen Handhabung ist der RC6 sehr erfolgreich und effizient.
Für den RC6 ist Rennbremsflüssigkeit notwendig.
RALLY HISTORIC CIRCUIT OPEN-WHEEL
Die Langstreckenversion des RC6; unter Beibehaltung des Reibwertkoeffizienten von μ=50 und den weiteren Vorteilen dieser Belagmischung, gelang es den Konstrukteuren von CL BRAKES die Haltbarkeit signifikant zu erhöhen.
LMP3 ENDURANCE HISTORIC TOURING CARS
Durchschnittlicher Reibwertkoeffizient: μ=0,40
Diese letzte Entwicklung im Rahmen der RC-Reihe ist speziell für leichte Formelfahrzeuge oder hintere Bremsen entwickelt worden,
um eine individuelle Bremsbalance zu erreichen. Der RC5 besticht durch geringen Materialverschleiß und ein niedriges Geräuschniveau.
TRACK DAY FORMULA FORD LIGHT VEHICLES
                                   















































































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