Page 471 - Sandtler Katalog 2021
P. 471

471
MINIMUM FRICTION MAXIMUM EFFICIENCY
GETRIEBE-ÖLE FÜR DEN MOTORSPORT
• Nano-Technologie (NT) für geringere Reibung
• Verlängert die Lebensdauer der Getriebeteile
2009 entwickelte Millers Oils die revolutionären CRX Nano Technology Getriebe-Öle, welche sogleich beim Welt Motorsport Symposium mit dem MIA Preis („Most Innovative New Product“) für das innovativste Produkt ausgezeichnet wurden. Diese Öle mit Nano Technologie verringern die maschinelle Reibung erheblich, mit gleich doppelter Vorteilswirkung: für eine bessere Kraftübertragung auf die Straße, sowie eine verminderte Beanspruchung des Getriebes – was wiederum eine längere Lebensdauer möglich macht – bei deutlicher Reduzierung der laufenden Kosten.
CRX 75W90 NT+
Synthetisches Getriebeöl für manuelle Schaltgetriebe, sequentielle Getriebe, Transaxles und Hypoid verzahnte Differentiale ohne Differentialsperre, die ein API GL4 oder API GL5 Öl erfordern. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getriebe verwendet werden.
Erfüllt folgende Anforderungen: API GL-4/-5, MT-1, MIL-PRF-2105E, ZF TE-ML-05B, TE-ML-07A/-12B/-16F/-17B/-19C/-21B
1 Liter Best. Nr. 150081 O 28,50
5 Liter Best. Nr. 150117 O 128,00 (Preis pro Liter: € 25,60)
CRX LS 75W90 NT+
Synthetisches Getriebeöl für Sperrdifferentiale und Schaltgetriebe mit Differentialsperre, so wie Transaxles, die ein API GL4 oder API GL5 Öl erfordern. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getriebe verwendet werden.
Erfüllt folgende Anforderungen: API GL-4/-5, MT-1, MIL-PRF-2105E,
ZF TE-ML-02B/05B/05D (Limited slip),TE-ML-07A/-12B/-16F/-17B/-19C/-21B
CRX 75W140 NT+
Synthetisches Getriebeöl für hochbeanspruchte Getriebe (z.B. bei Langstreckenrennen). Geignet für manuelle Schaltgetriebe, sequentielle Getriebe, Transaxles und Hypoid verzahnte Differentiale ohne Differentialsperre, die ein API GL4 oder API GL5 Öl erfordern. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getriebe verwendet werden.
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150123 Best. Nr. 150124
O 29,50 O 135,00
(Preis pro Liter: € 27,00) Das synthetische Öl schließt die Lücke zwischen dem 75W90 und dem 75W140.
Dabei eignet sich das Öl speziell für stark beanspruchte Getriebe. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getrieben verwendet werden.
Erfüllt folgende Anforderungen:
API GL-4/-5, MT-1, MIL-PRF-2105E, ZF TE-ML-05B/-07A/-12B/-16F/-17B
Erfüllt folgende Anforderungen: API GL-4/-5, MT-1, MIL-PRF-2105E, ZF TE-ML-05B, TE-ML-07A/-12B/-16F/-17B.
CRX 75W110 NT+
O 28,50 O 128,00
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150467 Best. Nr. 150468
O 29,00 O 128,00
Synthetisches Getriebeöl für Sperrdifferentiale und Schaltgetriebe mit Differentialsperre, so wie Transaxles, die ein API GL4 oder API GL5 Öl erfordern und z.B. durch Langstreckenrennen oder bei einer Rallye stark beansprucht werden. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getriebe verwendet werden.
(Preis pro Liter: € 26,50) Das synthetische Öl schließt die Lücke zwischen dem 75W90 und dem 75W140.
Dabei eignet sich das Öl speziell für stark beanspruchte Getriebe mit Limited Slip Differential. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getrieben verwendet wer- den.
Erfüllt folgende Anforderungen: API GL-4/-5, MT-1, MIL-PRF-2105E, ZF TE-ML-05B/-05D (Limited slip), TE-ML-07A/-12B/-16F/-17B
1 Liter Best. Nr. 150463 O 29,50
5 Liter Best. Nr. 150466 O 135,00 (Preis pro Liter: € 27,00)
Erfüllt folgende Anforderungen: API GL-4/-5, MT-1, MIL-PRF-2105E, ZF TE-ML-05B/-05D (Limited slip),TE-ML-07A/-12B/-16F/-17B
CRX LS 75W110 NT+
1 Liter Best. Nr. 150079 5 Liter Best. Nr. 150080
CRX LS 75W140 NT+
(Preis pro Liter: € 25,60)
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150120 Best. Nr. 150122
O 29,50 O 135,00
(Preis pro Liter: € 27,00)
CIK-FIA
KART 2-TAKTÖL
2018
KR2T
CIK-FIA approved.
Wettbewerbsmotorenöl für Rotax und andere hochtourige 2-Takt-Motoren. Saubere Verbrennung für ein gutes Ansprechverhalten des Motors. Geeignet für Kart, Motorrad und andere 2-Takt-Motoren. Geprüft in Rotax Max und Honda TM Kartmotoren, Dyno getestet. Erfüllt folgende Anforderungen: API: TC, Jaso: FC, Global: GC, TISI: Low Smoke
1 Liter Best. Nr. 150149 O 12,00
5 Liter Best. Nr. 150150 O 49,00 (Preis pro Liter: € 9,80)
H
T
R
O
E
I
G
O
M
O
L


































































































   469   470   471   472   473