Page 471 - Sandtler Gesamtkatalog 2024
P. 471

                  4
4
7
7
1
1
 MOTORENÖLE FÜR DEN MOTORSPORT
 GETRIEBE-ÖLE FÜR DEN MOTORSPORT
• Nano-Technologie (NT) für geringere Reibung • Verlängert die Lebensdauer der Getriebeteile
2009 entwickelte Millers Oils die revolutionären CRX Nano Technology Getriebe-Öle, welche sogleich beim Welt Motorsport Symposium mit dem MIA Preis („Most Innova- tive New Product“) für das innovativste Produkt ausgezeichnet wurden. Diese Öle mit Nano Technologie verringern die maschinelle Reibung erheblich, mit gleich doppelter Vorteilswirkung: für eine bessere Kraftübertragung auf die Straße, sowie eine verminderte Beanspruchung des Getriebes – was wiederum eine längere Lebensdauer möglich macht – bei deutlicher Reduzierung der laufenden Kosten.
NEU CRX 75W80 NT+
Synthetisches Getriebeöl für Schaltgetriebe, synchronisierte, nicht synchronisierte, sequentielle und Transaxle-Getriebe, die API GL-4 oder GL-5 erfordern.
Erfüllt folgende Anforderungen: API GL-4/-5
1 Liter Best. Nr. 150476 € 35,00
5 Liter Best. Nr. 150477 € 149,00 (Preis pro Liter: € 29,80)
CRX 75W90 NT+
Synthetisches Getriebeöl für manuelle Schaltgetriebe, sequentielle Getriebe, Transaxles und Hypoid verzahnte Differentiale ohne Differentialsperre, die ein API GL4 oder API GL5 Öl erfordern. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getriebe verwendet werden.
Erfüllt folgende Anforderungen: API GL-4/-5, MT-1, MIL-PRF-2105E, ZF TE-ML-05B, TE-ML-07A/-12B/-16F/-17B/-19C/-21B
CRX 75W140 NT+
Synthetisches Getriebeöl für hochbeanspruchte Getriebe (z.B. bei Langstrecken- rennen). Geignet für manuelle Schaltgetriebe, sequentielle Getriebe, Transaxles und Hypoid verzahnte Differentiale ohne Differentialsperre, die ein API GL4 oder API GL5 Öl erfordern. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getriebe verwendet werden.
Erfüllt folgende Anforderungen: API GL-4/-5, MT-1, MIL-PRF-2105E, ZF TE-ML-05B, TE-ML-07A/-12B/-16F/-17B.
  1 Liter 5 Liter
CRX LS 75W90 NT+
Best. Nr. 150081 Best. Nr. 150117
€ 35,00 € 149,00
(Preis pro Liter: € 29,80)
Synthetisches Getriebeöl für Sperrdifferentiale und Schaltgetriebe mit Differential- sperre, so wie Transaxles, die ein API GL4 oder API GL5 Öl erfordern. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getriebe verwendet werden.
Erfüllt folgende Anforderungen: API GL-4/-5, MT-1, MIL-PRF-2105E,
ZF TE-ML-02B/05B/05D (Limited slip),TE-ML-07A/-12B/-16F/-17B/-19C/-21B
1 Liter Best. Nr. 150079 5 Liter Best. Nr. 150080
CRX LS 75W140 NT+
€ 36,00 € 158,00
(Preis pro Liter: € 31,60)
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150123 Best. Nr. 150124
€ 36,50 € 162,50
(Preis pro Liter: € 32,50)
Synthetisches Getriebeöl für Sperrdifferentiale und Schaltgetriebe mit Differential- sperre, so wie Transaxles, die ein API GL4 oder API GL5 Öl erfordern und z.B. durch Langstreckenrennen oder bei einer Rallye stark beansprucht werden. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getriebe verwendet werden.
Erfüllt folgende Anforderungen: API GL-4/-5, MT-1, MIL-PRF-2105E, ZF TE-ML-05B/-05D (Limited slip), TE-ML-07A/-12B/-16F/-17B
1 Liter Best. Nr. 150120 € 37,50
5 Liter Best. Nr. 150122 € 165,00 (Preis pro Liter: € 33,00)
CRX DCT-DSG NT+
Hochbelastbares, Triple-Terester Doppelkupplungs-Getriebeöl für DCT- und DSG-Getriebe.
Einsetzbar z.B. für: BMW, VAG, ASIA Zwei-Scheiben-Kupplungen
1 Liter Best. Nr. 150126 € 36,00
5 Liter Best. Nr. 150131 € 165,00 (Preis pro Liter: € 33,00)
    Foto: Holger Hütting
      



















































   469   470   471   472   473