Page 470 - Sandtler Gesamtkatalog 2024
P. 470

                  470
    SYNTHETISCHE MOTORENÖLE FÜR DEN MOTORSPORT
CFS 5W40
Geeignet für den sportlichen Straßen- und Renneinsatz, Rallye, Sprintfahrten und Bergrennen. Ideal für Motoren mit hydraulischen Ventilen, wie z.B. Ford Zetec.
Erfüllt folgende Anforderungen: ACEA A3 / B4, API: SL, CF 1 Liter Best. Nr. 150013 € 21,00
5 Liter Best. Nr. 150014 € 82,00 (Preis pro Liter: € 16,40)
CFS 10W40
Geeignet für kleinere Renn- und Rallyemotoren mit geringerem Hubraum, sowie Turbolader-Motoren für schnelle Fahrten auf Straße oder Rennstrecke. Eine echte Performance-Alternative, wenn der Hersteller 5W40 empfiehlt.
Erfüllt folgende Anforderungen: ACEA A3 / B4, API: SL, CF 1 Liter Best. Nr. 150003 € 21,00
5 Liter Best. Nr. 150004 € 82,00 (Preis pro Liter: € 16,40)
CFS 10W50
Für Renn- und Rallye-Motoren, und besonders geeignet für modifizierte Hochleistungsfahrzeuge auch speziell mit Turbolader, für schnelle Fahrten auf Straße oder Rennstrecke. Eine echte Performance-Alternative, wenn der Hersteller 10W40 empfiehlt.
 Erfüllt folgende Anforderungen: ACEA A3 / B4, API SL, CF
CB40 SAE 40
Motorsportöl auf Rizinus-Basis. Für hochtourige bzw. methanol- oder alkoholangetrie- bene, klassische Rennmotoren.
1 Liter 5 Liter
CFS 10W60
Best. Nr. 150005 Best. Nr. 150006
€ 21,00 € 82,00
(Preis pro Liter: € 16,40)
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150002 Best. Nr. 150262
€ 16,50 € 65,00
Für größere Renn- und Rallye-Motoren auch mit Turbolader, speziell für den Einsatz unter härtesten Bedingungen, sowie bei extremer Beanspruchung.
Erfüllt folgende Anforderungen: ACEA A3 / B4, API SM, CF
1 Liter 5 Liter
CFS 15W60
Best. Nr. 150007 Best. Nr. 150009
€ 21,00 € 82,00
(Preis pro Liter: € 16,40)
COMPETITION RUNNING IN OIL
Mit etwas schwererer Viskosität für maximalen Schutz bei besonders hohen Umgebungstemperaturen und besonders anspruchsvollen Anwendungen. Ideal für den Einsatz in Motoren mit Turbolader; entwickelt für eine extreme Dauerbelastung bei längeren Renn- und Rallyeveranstaltungen.
Erfüllt folgende Anforderungen: ACEA: A3 / B4, API: SL, CF
1 Liter Best. Nr. 150010 € 21,00
5 Liter Best. Nr. 150012 € 82,00 (Preis pro Liter: € 16,40)
Motorsport-Einlauf-Öl. Rennmotoren dürfen nicht mit halb- oder synthetischem Einlauf-Öl betrieben werden. Daher wurde dieses Qualitätsprodukt auf Mineralöl-Basis mit höchster Sorgfalt entwickelt, um wichtige Motorteile zu pflegen und zu schützen, bei gleichzeitiger Beschleunigung des Einlauf-Prozesses. Ideal für Testfahrten.
TEILSYNTHETISCHE MOTORENÖLE FÜR DEN MOTORSPORT
CSS 10W40
Teilsynthetisches Motorsportöl. Für Hochleistungs PKW- und Motorradmotoren im Straßen- und Motorsport-Einsatz.
CTV 20W50 Mini
Wettbewerbsöl für Fahrzeuge bei denen Motor und Getriebe das gleiche Öl verwenden, wie beispielsweise der originale Mini. Das Öl eignet sich besonders für Limited Slip Differential.
1 Liter 5 Liter
CSS 20W60
Best. Nr. 150244 Best. Nr. 150129
€ 14,50 € 54,00
(Preis pro Liter: € 10,80)
Erfüllt folgende Anforderungen: API: SF
1 Liter Best. Nr. 150251 5 Liter Best. Nr. 150134
COR 20W50 Nanodrive
€ 14,90 € 62,00
Teilsynthetisches Motorsportöl mit hoher Viskosität. Speziell entwickelt zur Schonung von Motoren, die einer extremen Dauerbelastung bei längeren Renn- und Rallye- veranstaltungen ausgesetzt sind. Ideal für ältere Motorsportfahrzeuge, wie z.B. Aston Martin, Jaguar, Triumph und Austin Healey. Ebenfalls sehr gut geeignet für historische Ford Formelwagen und amerikanische Fahrzeuge mit V8-Motor.
1 Liter Best. Nr. 150130 € 14,80
5 Liter Best. Nr. 150132 € 55,00 (Preis pro Liter: € 11,00)
Dieses Öl wurde für Rennmotoren entwickelt, die auf der Basis von Serienmotoren aufgebaut wurden. COR 20W50 eignet sich für Motoren, die auf kurzen Oval-Kursen eingesetzt werden.
5 Liter
RIZINUSBASIERTES ÖL
EINLAUFÖL
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150274 Best. Nr. 150078
€ 10,50 € 44,00
(Preis pro Liter: € 8,80)
(Preis pro Liter: € 13,00)
  Best. Nr. 150076
€ 60,00
(Preis pro Liter: € 12,00)
(Preis pro Liter: € 12,40)
       
































   468   469   470   471   472