Page 470 - Sandtler Katalog 2021
P. 470

470
SYNTHETISCHE MOTORENÖLE CFS 5W40
Geeignet für den sportlichen Straßen- und Renneinsatz, Rallye, Sprintfahrten und Bergrennen. Ideal für Motoren mit hydraulischen Ventilen, wie z.B. Ford Zetec.
Erfüllt folgende Anforderungen: ACEA A3 / B4, API: SL, CF
CFS 15W60
Mit etwas schwererer Viskosität für maximalen Schutz bei besonders hohen Umgebungstem- peraturen und besonders anspruchsvollen Anwendungen. Ideal für den Einsatz in Motoren mit Turbolader; entwickelt für eine extreme Dauerbelastung bei längeren Renn- und Rallyeveranstaltungen.
Erfüllt folgende Anforderungen: ACEA: A3 / B4, API: SL, CF
1 Liter Best. Nr. 150010 O 17,90
5 Liter Best. Nr. 150012 O 69,50 (Preis pro Liter: € 13,90)
TEILSYNTHETISCHE MOTORENÖLE
CSS 10W40
Teilsynthetisches Motorsportöl. Für Hochleistungs PKW- und Motorradmotoren im Straßen- und Motorsport-Einsatz.
1 Liter Best. Nr. 150244 O 12,50
5 Liter Best. Nr. 150129 O 44,00 (Preis pro Liter: € 8,80)
CTV 20W50 Mini
Wettbewerbsöl für Fahrzeuge bei denen Motor und Getriebe das gleiche Öl verwenden, wie beispielsweise der originale Mini. Das Öl eignet sich besonders für Limited Slip Differential. Erfüllt folgende Anforderungen: API: SF
1 Liter 5 Liter
CFS 10W40
Best. Nr. 150013 Best. Nr. 150014
O 17,90 O 69,50
(Preis pro Liter: € 13,90)
(Preis pro Liter: € 9,90) Dieses Öl wurde für Rennmotoren entwickelt, die auf der Basis von Serienmotoren aufgebaut
wurden. COR 20W50 eignet sich für Motoren, die auf kurzen Oval-Kursen eingesetzt werden. 5 Liter Best. Nr. 150076 O 42,00 (Preis pro Liter: € 8,40)
CSS 20W60
Teilsynthetisches Motorsportöl mit hoher Viskosität. Speziell entwickelt zur Schonung von Motoren, die einer extremen Dauerbelastung bei längeren Renn- und Rallyeveranstaltungen ausgesetzt sind. Ideal für ältere Motorsportfahrzeuge, wie z.B. Aston Martin, Jaguar, Triumph und Austin Healey. Ebenfalls sehr gut geeignet für historische Ford Formelwagen und amerikanische Fahrzeuge mit V8-Motor.
1 Liter 5 Liter
Geeignet für kleinere Renn- und Rallyemotoren mit geringerem Hubraum, sowie Turbolader- Motoren für schnelle Fahrten auf Straße oder Rennstrecke. Eine echte Performance- Alternative, wenn der Hersteller 5W40 empfiehlt.
Erfüllt folgende Anforderungen: ACEA A3 / B4, API: SL, CF
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150003 Best. Nr. 150004
O 17,90 O 69,50
(Preis pro Liter: € 13,90) Für Renn- und Rallye-Motoren, und besonders geeignet für modifizierte Hochleistungsfahr-
zeuge auch speziell mit Turbolader, für schnelle Fahrten auf Straße oder Rennstrecke. Eine echte Performance-Alternative, wenn der Hersteller 10W40 empfiehlt.
Erfüllt folgende Anforderungen: ACEA A3 / B4, API SL, CF
CFS 10W50
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150251 Best. Nr. 150134
O 12,50 O 49,50
COR 20W50
Best. Nr. 150130 Best. Nr. 150132
O 12,50 O 44,00
(Preis pro Liter: € 8,80) Motorsportöl auf Rizinus-Basis. Für hochtourige bzw. methanol- oder alkoholangetriebene,
1 Liter 5 Liter
CFS 10W60
Best. Nr. 150005 Best. Nr. 150006
O 17,90 O 69,50
(Preis pro Liter: € 13,90)
RIZINUSBASIERTES ÖL CB40 SAE 40
Für größere Renn- und Rallye-Motoren auch mit Turbolader, speziell für den Einsatz unter härtesten Bedingungen, sowie bei extremer Beanspruchung.
Erfüllt folgende Anforderungen: ACEA A3 / B4, API SM, CF
1 Liter Best. Nr. 150007 O 17,90
5 Liter Best. Nr. 150009 O 69,50 (Preis pro Liter: € 13,90)
klassische Rennmotoren.
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150002 Best. Nr. 150262
O 13,50 O 54,50
(Preis pro Liter: € 10,90)
EINLAUFÖL
CRO 10W40
Motorsport-Einlauf-Öl. Rennmotoren dürfen nicht mit halb- oder synthetischem Einlauf-Öl betrieben werden. Daher wurde dieses Qualitätsprodukt auf Mineralöl-Basis mit höchster Sorgfalt entwickelt, um wichtige Motorteile zu pflegen und zu schützen, bei gleichzeitiger Beschleunigung des Einlauf-Prozesses. Ideal für Testfahrten.
1 Liter Best. Nr. 150274 O 9,50
5 Liter Best. Nr. 150078 O 34,00 (Preis pro Liter: € 6,80)


































































































   468   469   470   471   472