Page 468 - Sandtler Gesamtkatalog 2024
P. 468

  468
   CLASSIC GETRIEBE- UND DIFFERENTIAL-ÖLE
 WEITERE CLASSIC ÖLE
  CLASSIC DÄMPFERÖL
                    GL1 GETRIEBEÖLE
Speziell entwickeltes Einbereichsöl für klassische Fahrzeuge und Oldtimer. Diese Öle sind mit Additiven angereichert, um erhöhtem Abrieb und Korrosion vorzubeugen. Sie enthalten jedoch keine Hochdruck-Additive, von denen insbesondere gelbliche Metalle Schaden nehmen können.
VINTAGE GREEN GEAR OIL 90 GL1
Mineral-Getriebeöl ohne EP- Hochdruck-Additive nach dem GL1-Standard.
Geprüfte Spezifikationen: MIL-L-2105.
1 Liter Best. Nr. 150538 5 Liter Best. Nr. 150539
€ 15,50 € 45,00
Für hochbeanspruchte hypoidverzahnte Getriebe. Auch geeignet für Getriebe mit Messing- oder Bronzeanteilen.
CLASSIC DIFFERENTIAL OIL EP 90 GL5
Hypoid-Getriebeöl nach dem API GL5-Standard für klassische Getriebe. 1 Liter Best. Nr. 150552 € 14,90
5 Liter Best. Nr. 150553 € 52,00 (Preis pro Liter: € 10,40) CLASSIC DIFFERENTIAL OIL 85W140 GL5
Hypoid-Getriebeöl nach dem API GL5-Standard für klassische Getriebe.
(Preis pro Liter: € 9,00) Mineral-Getriebeöl ohne EP-Hochdruck-Additive nach dem GL1-Standard.
VINTAGE GREEN GEAR OIL 140 GL1
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150541 Best. Nr. 150542
€ 15,50 € 49,50
(Preis pro Liter: € 9,90)
GL4 GETRIEBEÖLE
Getriebeöl für hypoidverzahnte Getriebe, versetzt mit EP Hochdruck Additiven für ein höheres Lastaufnahmevermögen. Auch für den Kontakt mit Messing- und Bronzeteilen geeignet.
CLASSIC GEAR OIL EP 80W90 GL4
Hochdruck-Getriebeöl, das den Standard API GL4 für klassische Getriebe sogar übertrifft. Geprüfte Spezifikationen: MIL-L-2105.
1 Liter Best. Nr. 150544 € 16,80
5 Liter Best. Nr. 150545 € 49,00 (Preis pro Liter: € 9,80)
CLASSIC GEAR OIL EP 140 GL4
Hochdruck-Getriebeöl nach dem Standard API GL4 für klassische Getriebe.
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150548 Best. Nr. 150549
€ 18,50 € 54,00
(Preis pro Liter: € 10,80)
GL5 GETRIEBEÖLE
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150554 € 16,50 Best. Nr. 150555 € 54,00
(Preis pro Liter: € 10,80)
  CLASSIC MINERAL 2T
  2-Takt Öl für Vormisch-Anwendungen; hergestellt aus solventraffinierten, minerali- schen Grundölen, hoch versetzt mit aschearmen Additiven, so dass ein SAE 40 Stan- dard erreicht wird. Ideal für klassische und historische 2-Takt-Motoren; auch geeignet für Außenbordmotoren, die kein aschefreies Öl benötigen. API: CEC-TC
1 Liter 5 Liter
NEU
Best. Nr. 150567 € 18,50
Best. Nr. 150568 € 49,00 (Preis pro Liter: € 10,40)
CLASSIC MINERAL 4T 20W50
   Klassisches 4-Takt Mineral-Öl, vorrangig für ältere, luftgekühlte Motoren bis 1980, empfohlen bei alters- und gebrauchsbedingtem Ölverbrauch.
1 Liter Best. Nr. 150569 € 7,80
5 Liter Best. Nr. 150570 € 25,50 (Preis pro Liter: € 5,10)
CLASSIC VINTAGE WORM STEERING BOX OIL
Klassisches Schneckenrad-Lenkungsöl, zusammengesetzt aus hochviskosen, solvent- raffinierten Mineralölen, versetzt mit ausgewählten, reibungsarmen Additiven. Speziell entwickelt für Schneckenrad-Lenkungen, aber auch geeignet für andere Lenkungen, um das bei historischen Fahrzeugen oft übliche, schwergängige Lenken zu reduzieren. Getestet von Rolls-Royce and Bentley Ingenieuren.
1 Liter Best. Nr. 150557 € 19,50
RED RUBBER GREASE
Verdicktes Schmierfett auf pflanzlicher Basis, mit pyrogener Kieselsäure versetzt, zur Schmierung von Gummiteilen oder Teilen, die mit Gummi in Berührung kommen. Durch die pflanzlichen Inhaltsstoffe schützt und pflegt es alle gummihaltigen Kompo- nenten. Rot eingefärbt zur einfachen Identifizierung.
500 g Best. Nr. 150413 € 17,50 (Preis pro kg: € 35,00)
CLASSIC SHOCK OIL 32
 Mittleres SAE 10 Dämpferöl zur Erhaltung sportlicher Fahreigenschaften. Geeignet als Ersatz oder zum Auffüllen des originalen Dämpferöls in Stoßdämpfern und Zweirad- Gabeln. ISO 32.
1 Liter Best. Nr. 150565 € 17,50
CLASSIC SHOCK OIL 46
Hochviskoses SAE 15 Dämpferöl zur Erhaltung der Fahreigenschaften in Wettbewerbs- fahrzeugen. Geeignet als Ersatz oder zum Auffüllen des originalen Dämpferöls in Stoß- dämpfern und Zweirad-Gabeln. ISO 46.
1 Liter Best. Nr. 150566 € 17,50
   






































   466   467   468   469   470