Page 468 - Sandtler Katalog 2021
P. 468

468
GL1 GETRIEBEÖLE
Speziell entwickeltes Einbereichsöl für klassische Fahrzeuge und Oldtimer. Diese Öle sind mit Additiven angereichert, um erhöhtem Abrieb und Korrosion vorzubeugen. Sie enthalten jedoch keine Hochdruck- Additive, von denen insbesondere gelbliche Metalle Schaden nehmen können.
VINTAGE GREEN GEAR OIL 90 GL1
CLASSIC Getriebe- und Differential-Öle
GL4 GETRIEBEÖLE
Getriebeöl für hypoidverzahnte Getriebe, versetzt mit EP Hochdruck Additiven für ein höheres Lastaufnahmevermögen. Auch für den Kontakt mit Messing- und Bronzeteilen geeignet.
CLASSIC GEAR OIL EP 80W90 GL4
Hochdruck-Getriebeöl, das den Standard API GL4 für klassische Getriebe sogar übertrifft.
Geprüfte Spezifikationen: MIL-L-2105.
1 Liter Best. Nr. 150544 O 12,50
5 Liter Best. Nr. 150545 O 39,00 (Preis pro Liter: € 7,80)
CLASSIC GEAR OIL EP 140 GL4
Hochdruck-Getriebeöl nach dem Standard API GL4 für klassische Getriebe.
Geprüfte Spezifikationen: MIL-L-2105.
1 Liter Best. Nr. 150548 O 13,50
5 Liter Best. Nr. 150549 O 39,00 (Preis pro Liter.: € 7,80)
GL5 GETRIEBEÖLE
Für hochbeanspruchte hypoidverzahnte Getriebe. Auch geeignet für Getriebe mit Messing- oder Bronzeanteilen.
CLASSIC DIFFERENTIAL OIL EP 90 GL5
Hypoid-Getriebeöl nach dem API GL5-Standard für klassische Getriebe.
1 Liter Best. Nr. 150552 O 12,50
5 Liter Best. Nr. 150553 O 39,00 (Preis pro Liter: € 7,80)
CLASSIC DIFFERENTIAL OIL 85W140 GL5
Hypoid-Getriebeöl nach dem API GL5-Standard für klassische Getriebe.
Mineral-Getriebeöl ohne EP- Hochdruck-Additive nach dem GL1-Standard. 1 Liter Best. Nr. 150538 O 11,50
1 Liter 5 Liter
Best. Nr. 150554 Best. Nr. 150555
O 12,50 O 39,00
5 Liter Best. Nr. 150539 O 35,50 (Preis pro Liter: € 7,10) VINTAGE GREEN GEAR OIL 140 GL1
(Preis pro Liter: € 7,80)
Mineral-Getriebeöl ohne EP-Hochdruck-Additive nach dem GL1-Standard. 1 Liter Best. Nr. 150541 O 11,50
5 Liter Best. Nr. 150542 O 35,50 (Preis pro Liter: € 7,10) WEITERE CLASSIC ÖLE
CLASSIC MINERAL 2T
2-Takt Öl für Vormisch-Anwendungen; hergestellt aus solventraffinierten, mineralischen Grund- ölen, hoch versetzt mit aschearmen Additiven, so dass ein SAE 40 Standard erreicht wird. Ideal für klassische und historische 2-Takt-Motoren; auch geeignet für Außenbordmotoren, die kein aschefreies Öl benötigen. API: CEC-TC
1 Liter Best. Nr. 150567 O 13,90
5 Liter Best. Nr. 150568 O 39,00 (Preis pro Liter: € 7,80)
CLASSIC VINTAGE WORM STEERING BOX OIL
Klassisches Schneckenrad-Lenkungsöl, zusammengesetzt aus hochviskosen, solvent- raffinierten Mineralölen, versetzt mit ausgewählten, reibungsarmen Additiven. Speziell entwickelt für Schneckenrad-Lenkungen, aber auch geeignet für andere Lenkungen, um das bei historischen Fahrzeugen oft übliche, schwergängige Lenken zu reduzieren. Getestet von Rolls- Royce and Bentley Ingenieuren.
CLASSIC Dämpferöl
CLASSIC SHOCK OIL 32
1 Liter Best. Nr. 150557
RED RUBBER GREASE
O 14,50
Mittleres SAE 10 Dämpferöl zur Erhaltung sportlicher Fahreigenschaften. Geeignet als Ersatz oder zum Auffüllen des originalen Dämpferöls in Stoßdämpfern und Zweirad-Gabeln. ISO 32.
1 Liter Best. Nr. 150565 O 12,50
CLASSIC SHOCK OIL 46
Hochviskoses SAE 15 Dämpferöl zur Erhaltung der Fahreigenschaften in Wettbewerbsfahr- zeugen. Geeignet als Ersatz oder zum Auffüllen des originalen Dämpferöls in Stoßdämpfern und Zweirad-Gabeln. ISO 46.
1 Liter Best. Nr. 150566 O 12,50
Verdicktes Schmierfett auf pflanzlicher Basis, mit pyrogener Kieselsäure versetzt, zur Schmierung von Gummiteilen oder Teilen, die mit Gummi in Berührung kommen. Durch die pflanzlichen Inhaltsstoffe schützt und pflegt es alle gummihaltigen Komponenten. Rot eingefärbt zur einfachen Identifizierung.
500 g Best. Nr. 150413 O 13,50 (Preis pro 100 g: € 2,70)


































































































   466   467   468   469   470