Alpinestars Handschuhe 


Alpinestars Handschuhe für Racing und Karting wurden allesamt speziell entwickelt, um dem Fahrer einen möglichst hohen Tragekomfort und perfektes Handling am Lenkrad zu bieten. Die Alpinestars Racinghandschuhe TECH 1ZX, TECH 1Z, TECH 1 RACE und TECH 1 START bestechen durch ihr modernes Design, die sportlichen Farbkombinationen und die Strapazierfähigkeit des feuerfesten Materials. Alle Alpinestars-Logos und optischen Handschuhdetails wurden aufgedruckt anstatt eingestickt, um das Eigengewicht der feuerabweisenden Handschuhe möglichst gering zu halten. 

Jedes einzelne Handschuhmodell aus dem Sortiment der flammenhemmenden Motorsporthandschuhe von Alpinestars wurde jeweils nach der aktuellsten FIA-Norm 8856-2000 geprüft und homologiert. Die Alpinestars Karthandschuhe TECH 1KX, TECH 1K, TECH 1K RACE und TEMPEST sind im Kartsport gefragte Handschuh-Modelle und überzeugen durch den speziellen ergonomischen Schnitt und ihre modernen Farben, die auf die Alpinestars Kartoveralls abgestimmt sind. Alle Alpinestars Handschuhe können auch in unserem Showroom in Bochum anprobiert und direkt gekauft werden.