Mechanix Wear Handschuh Specialty Vent Cover

33,99 €*

Lieferung in 2-5 Werktagen

Größe
Best.-Nr.: 729XL
Produktinformationen "Mechanix Wear Handschuh Specialty Vent Cover"

Der Mechanix Wear Handschuh für heiße Tage. Das stark perforierte Gewebe der Handinnenfläche wirkt effektiv einem Hitzestau entgegen. Die Handoberfläche aus durchlässigem Mesh-Gewebe erhöht die Durchlüftung zusätzlich. Für ein leichtes Anziehen des Handschuhs wurde dieser mit einer Schlaufe versehen.



Es gibt keine Mechanikerhandschuhe, die vergleichbar entwickelt wurden, wie die Handschuhe des Herstellers Mechanix Wear. Die Mechanix Handschuhe haben ein unvergleichliches Fingerspitzengefühl und sind dennoch belastbar. Die Tradition von Mechanix Wear reicht zurück bis ins Jahr 1991, in dem der heute immer noch vielfach bewährte Handschuh „Mechanix Original“ zum ersten Mal präsentiert wurde. Mittlerweile zählt Mechanix Wear zu den führenden Herstellern hochwertiger Arbeitshandschuhe. Mechanix Wear bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Handschuhe für verschiedenste Bereiche an. Dabei zeichnet die Handschuhe aus, dass jeder an die Erfordernisse innerhalb seines Einsatzbereichs angepasst ist. Sei es, dass eine überragende Passform benötigt wird, viel Gefühl für filigrane Aufgaben notwendig ist oder aber andere spezielle Aufgaben erfüllt werden sollen.

Hersteller: Mechanix Wear