Sparco Gaming-Fahrerschuh Hyperdrive

84,00 €*

Lieferung in 2-5 Werktagen

Größe
Farbe
Best.-Nr.: 1420038SB
Produktinformationen "Sparco Gaming-Fahrerschuh Hyperdrive"
Der neue Sparco HYPERDRIVE Gaming-Fahrerschuh – die ultimative Kombination aus geringem Gewicht und Komfort. Der Fahrerschuh wurde speziell auf die Bedürfnisse von Sim-Racern abgestimmt. Das Ergebnis ist ein stabiler Fahrerschuh mit sockenähnlichem Tragekomfort.

Die geschlossene, aber besonders weiche und flexible Stulpe sorgt für perfekte Beweglichkeitseigenschaften. Zur Steigerung der Atmungsaktivität und des Komforts wurden Teilbereiche mit klimaregulierendem Mesh-Gewebe ausgestattet. Der ergonomische Schnitt und die einzigartige Gummisohle im Racing-Stil garantieren optimales Pedalgefühl. Für einen einfachen und schnellen Einstieg wurde an den Stulpen eine „Anziehhilfe“ integriert. Fluoreszierende Applikationen verleihen dem Fahrerschuh zudem einen sportlich aggressiven Ausdruck.
Hersteller: Sparco
Modelle: Hyperdrive

Zubehör

Best.-Nr. 1420140SR
Sparco Gaming Socken Hyperspeed
Größe: 40/41 | Farbe: schwarz/rot

37,00 €*