Mechanix Wear Handschuh Original 4X

35,49 €*

Lieferung in 2-5 Werktagen

Größe
Best.-Nr.: 725S
Produktinformationen "Mechanix Wear Handschuh Original 4X"

Der vielfach bewährte Handschuh Mechanix Original 4X ist jetzt in einer besonders widerstandsfähigen Version verfügbar. Das 4X Material der Innenhand ist deutlich abrieb- und reißfester als herkömmliches Kunstleder und hält bis zu 4x mal länger. Der Mechanix Handschuh Original 4X ist für die Maschinenwäsche geeignet.



Es gibt keinen Mechanikerhandschuh der vergleichbar entwickelt ist, wie die Handschuhe des Herstellers Mechanix Wear. Die Mechanix Handschuhe haben ein unvergleichliches Fingerspitzengefühl und sind dennoch belastbar. Die Tradition von Mechanix Wear reicht zurück bis ins Jahr 1991, in dem der heute immer noch vielfach bewährte Handschuh „Mechanix Original“ zum ersten Mal präsentiert wurde. Mittlerweile zählt Mechanix Wear zu den führenden Herstellern hochwertiger Arbeitshandschuhe. Mechanix Wear bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Handschuhe für verschiedenste Bereiche an. Dabei zeichnet die Handschuhe aus, dass jeder an die Erfordernisse innerhalb seines Einsatzbereichs angepasst ist. Sei es, dass eine überragende Passform benötigt wird, viel Gefühl für filigrane Aufgaben notwendig ist oder aber andere spezielle Aufgaben erfüllt werden sollen.

Hersteller: Mechanix Wear