Mechanix Wear Handschuh Fastfit 4X

30,49 €*

Lieferung in 2-5 Werktagen

Größe
Best.-Nr.: 724M
Produktinformationen "Mechanix Wear Handschuh Fastfit 4X"

Der Handschuh Mechanix Fastfit 4X ist für sein flexibles Design bekannt. Durch das elastische Bündchen kann der Mechanix Handschuh Fastfit schnell an- und ausgezogen werden. In Verbindung mit dem 4X Material überzeugt der Mechanix FastFit 4X nun auch durch herausragende Abrieb- und Reißfestigkeit. 



Es gibt keinen Mechanikerhandschuh der vergleichbar entwickelt ist, wie die Handschuhe des Herstellers Mechanix Wear. Die Mechanix Handschuhe haben ein unvergleichliches Fingerspitzengefühl und sind dennoch belastbar. Die Tradition von Mechanix Wear reicht zurück bis ins Jahr 1991, in dem der heute immer noch vielfach bewährte Handschuh „Mechanix Original“ zum ersten Mal präsentiert wurde. Mittlerweile zählt Mechanix Wear zu den führenden Herstellern hochwertiger Arbeitshandschuhe. Mechanix Wear bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Handschuhe für verschiedenste Bereiche an. Dabei zeichnet die Handschuhe aus, dass jeder an die Erfordernisse innerhalb seines Einsatzbereichs angepasst ist. Sei es, dass eine überragende Passform benötigt wird, viel Gefühl für filigrane Aufgaben notwendig ist oder aber andere spezielle Aufgaben erfüllt werden sollen.

Hersteller: Mechanix Wear