Sparco Kartoverall X-Light K

475,00 €*

Lieferung in 2-5 Wochen

Farbe
Größe
Best.-Nr.: 23862BGE
Produktinformationen "Sparco Kartoverall X-Light K"
High Performance Kartoverall aus besonders leichten und atmungsaktiven Geweben, produziert und homologiert nach der neuen CIK/FIA 2013-1 Norm. Die Passform ist dank der integrierten, flexiblen Einsätze eine gute Mischung aus „Tailored fit” für Sportler mit athletischer Figur und „Regular fit” für kräftigere Fahrer – nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. 

Die bewährten und ausgeprägten Ventilationsöffnungen im Oberschenkelbereich ermöglichen eine gezielt gute Belüftung für angenehmen Komfort – auch bei sommerlichen Temperaturen. Für mehr Komfort wurden am Ellenbogen sowie an der Knie-Innenseite abriebfeste Einsätze mit stoßabsorbierenden Polstern integriert. CIK-FIA 2013-1 Level 2 homologiert.

FIA homologiert

Hersteller: Sparco
Modelle: X-Light