Sparco Kartoverall KERB

255,00 €*

Lieferung in 2-5 Werktagen

Farbe
Größe
Best.-Nr.: 235MSR
Produktinformationen "Sparco Kartoverall KERB"

Der neue Sparco Kartoverall KERB besticht neben seinem tollen Tragegefühl, sowie einer neuen Passform, insbesondere durch sein frisches Design. Die bewährten Ventilationsöffnungen im Oberschenkelbereich ermöglichen eine gezielt gute Belüftung für angenehmen Komfort – auch bei sommerlichen Temperaturen. Großflächige, elastische Einsätze unter den Armen und im Rückenbereich erlauben maximale Bewegungsfreiheit in jeder Sitzposition.

Für eine individuelle Weitenregulierung wurden im seitlichen Taillenbereich justierbare Laschen integriert. Die farblich abgesetzten Applikationen, in Kombination mit den diagonalen Kontrastnähten, geben dem Overall einen modernen und sportlichen Ausdruck. Das sportive Design und die ergonomische Gesamtform machen den Sparco KERB optisch und komforttechnisch zu einem Top-Modell seiner Klasse.

CIK-FIA 2013-1 Level 2 homologiert.

Kerb


Hersteller: Sparco
Modelle: Kerb