PFC Bremsbeläge

PFC-Z  | Sportlicher Belag, z. B. für Fahrerlehrgänge und Trackdays. Bessere Bremswirkung und weniger Fading. Trotzdem geräuscharm mit weniger Staubentwicklung und geringem Verschleiß.

PFC08  | Viel gerühmter optimaler Langstreckenbelag. Leicht ansteigende Reibwertkurve mit abnehmendem Verschleiß bei steigender Temperatur im Arbeitsbereich. Thermisch extrem hoch belastbar. 

PFC01/PFC11 | Belag mit hohem Anfangsreibwert für sofortiges gutes Ansprechverhalten. Leicht ansteigender Reibwert über den Temperaturverlauf. Die gute Modulation vor allem gegen Ende des Bremsvorgangs ermöglicht dem Fahrer eine perfekte Dosierbarkeit bei gutem Lösemoment. 

PFC12 | Neuer Langstreckenbelag mit dem geringsten Verschleiß bei niedrigen bis normalen Temperaturen. Sehr scheibenschonend und gut modulierbar. Gutes sofortiges Ansprechverhalten. Arbeitet auch bei hohen Temperaturen noch sehr gut. 

PFC13 | Sprintbelag mit sehr hohem Reibwert bei gleichzeitig sehr guter Modulation. Der PFC13 ist eine Weiterentwicklung der Sprintbeläge PFC05 und PFC07 und wird immer dann eingesetzt, wenn es um die maximale Bremswirkung geht.