Mercedes W209, 02-09

Powerflex Fahrwerksbuchsen

Powerflex Buchsen sind 25-30% steifer als Gummi-Buchsen und tragen so selbst bei Neuwagen zu einer spürbaren Verbesserung des Fahrverhaltens bei. Ein Muss für alle Fahzeuge!

Powerflex Black Series

Designed for the Track > Ready to Race | Die Black Series wurde speziell für Wettbewerbsfahrzeuge mit modifizierten Hochleistungs-Bremsanlagen und Rennreifen entwickelt. Die Buchsen können überall dort verwendet werden, wo das präzise Handling des Fahrzeugs an erster Stelle steht. Durch die hohe Shore Härte von 95 widerstehen diese Buchsen den extremen Beanspruchungen im Renneinsatz. Nicht für den alltäglichen Einsatz im Straßenverkehr.
 

Powerflex Heritage Collection

Die Powerflex Heritage Collection wurde speziell für klassische Straßenfahrzeuge ab einem Fahrzeugalter von etwa 30 Jahren entwickelt. Aus modernen Materialien hergestellt, leisten sie eine perfekt abgestimmte Performance und tragen spürbar zur Optimierung des Fahrverhaltens bei. Alle Powerflex Buchsen aus der Heritage Collection sind an der neuen dunkelgrauen Farbe "Classic Grey" erkennbar.